Das sind wir!

Meine Zucht ist noch sehr jung und wurde erst am 16. Juli 2013 registriert.

Ich züchte im Club für britische Hütehunde.

Die erste Paarung habe ich mit meiner Hündin Jen from the narrow lane und Jim of caninature (Frankreich) am 20. September 2013 vorgenommen.

 

Meine Welpen wachsen bei mir im Haus mit Kontakt zu meinen weiteren Hunden auf und nehmen aktiv an unserem Leben teil.

 

Ich achte sehr darauf dass meine Welpen ausschließlich in die Obhut verantwortungsbewusster und aktiver Menschen gelangen, die aud Dauer bereit sind sich intensiv mit den Ansprüchen der Rasse Border Collie auseinanderzusetzen und die Hunde artgerecht in ihrer Familie zu integrieren abgegeben werden.

 

Dazu ist mir der persönliche Kontakt zu Interessenten sehr wichtig, weshalb ich diese bereits im Vorfeld bestmöglich persönlich kennen lernen möchte.

 

Der weitere Kontakt zu den neuen Welpenbesitzern nach der Übernahme der Welpen ist für mich daher selbstredend, denn nur durch intensiven Kontakt und Austausch kann ich die weitere Entwicklung der Welpen und Junghunden verfolgen.

 

Dabei stehe ich bei der weiteren Aufzucht und Ausbildung gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Meine Welpen haben entsprechende VDH/FCI-Papiere.

Sie werden regelmäßig entwurmt, sowie vor der Übergabe gechipt, geimpft

und ihre Augen untersucht.

 

Züchter im Club für Britische Hütehunde e.V. (CfBrH) Landesgruppe Württemberg